Kreiskliniken Reutlingen

Marketing und Kommunikation unter neuer Leitung

Reutlingen I 09.02.2024 – Die Kreiskliniken Reutlingen begrüßen einen neuen Leiter für Marketing und Kommunikation. Seit dem 1. Februar 2024 hat Christian Hirtz (40) die Leitung der Marketing- und Kommunikationsabteilung der Kreiskliniken Reutlingen übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Lukas Schult an und bringt eine breite Erfahrung aus der Industrie mit.

Herr Hirtz war zuletzt seit 2021 in der Automobilbranche tätig, wo er als Leiter für Marke und Kommunikation fungierte. Seine Karriere begann er nach seinem Studium an der Berufsakademie Ravensburg bei der renommierten Mercedes-Benz AG. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich des Marketings und Public Relation bringt Herr Hirtz wertvolles Wissen mit.

In seiner neuen Funktion bei den Kreiskliniken Reutlingen ist Christian Hirtz nicht nur für die interne und externe Kommunikation verantwortlich, sondern fungiert gleichzeitig als Pressesprecher.

Dominik Nusser, Geschäftsführer der Kreiskliniken Reutlingen, äußerte sich positiv über die Neubesetzung: "Wir sind stolz darauf, diese wichtige Funktion im Haus mit Herrn Hirtz besetzen zu können. Seine Erfahrung und sein Engagement werden dazu beitragen, unsere Kommunikation weiter zu verbessern und die Kreiskliniken Reutlingen erfolgreich zu positionieren."

Mit Christian Hirtz an der Spitze der Marketing- und Kommunikationsabteilung können die Kreiskliniken Reutlingen somit auf einen erfahrenen Experten setzen, der die Herausforderungen der Kommunikation souverän meistern wird.